infinite scrolling

551

iphonekrempel


(1) KOPENHAGEN IM SEPTEMBER, AHHH! (2) ähm ja, wir sind nicht unordentlich. und schon gar nicht verfressen. (3) neeeein, wirklich nicht! (4) limo-produktion; nächstes mal mehr zitrone. weniger limette. keine grapefruit. (5) hassliebe chucks (6) in st. peter-ording (7) an der nordsee (8) hamburgliebe. in der hafencity (9) freie tage sind premium! (10) gutes leben (11) pizza-produktion. nie mehr ohne meinen alfredo! (12) andis tadaa-filter testen und für gut befinden.  follow me on instagram and tadaa.
12 Kommentare
  1. hahaha ich hab das gefühl, ich war bei mindestens 50% der bilder live dabei. find ich gut :D hat sich gelohnt, nach hamburg zu ziehen. so oft, wie in den vergangenen monaten, haben wir uns zuletzt gesehen, als wir 14 waren :D
    PS: ich betone noch einmal, dass mein bett nur dann so schlimm aussieht, wenn du bei mir bist :p

    AntwortenLöschen
  2. Warum Hassliebe Chucks? Wie kann man Chucks denn hassen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt immer auf meine Laune und die Tagesform an. Mal liebe ich sie abgöttisch und trage sie tagelang, mal find ich sie doof und trage sie wochenlang nicht, weil das Fußbett zu hart ist oder mir das Aussehen des Schuhs gerade nicht gefällt. Deswegen Hassliebe :D

      Löschen
  3. Hamburgliebe find ich klasse :) Und generell die Bilder find ich klasse!!

    AntwortenLöschen
  4. oben rechts!! das sieht sooo gut aus :)

    AntwortenLöschen
  5. selbst deine iphone-bilder sind einfach nur perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind echt schön und die Pizza sieht soooo lecker aus!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast immer die besten Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Den Alfredo Ofen haben wir mal von einer Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen. Hab den dann schon auf dem Küchengeräte Friedhof neben dem Entsafter und dem Sandwhichmaker liegen sehen. Bis wir ihn ausprobiert haben … HAMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Egaaal, was du tust, entsorge diesen Pizzaofen nicht. Auch wenn der megaklapprig ist, die Pizzen sind soooo gut! Will ihn nie wieder eintauschen! Entsafter und Sandwichmaker nehm ich gerne ;)

      Löschen
  9. womit bearbeitest du diese bilder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zuerst mit snapseed und anschließend mit tadaa :)

      Löschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.