infinite scrolling

557

bella italia
teil drei

13 Kommentare
  1. Tolle Fotos! Italien ist wunderschön :)

    Liebe Grüße, Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  2. Hast du die leute vorher gefragt, ob du sie fotografieren darfst oder hinter, ob du das Foto veröffentlichen darfst? Wäre wirklich super, wenn du hier antworten würdest, weil ich bei soetwas immer total unsicher bin... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, habe ich nicht. In den meisten Fällen achte ich drauf, dass sich die Leute nicht eindeutig erkennen lassen, aber der Herr im vorletzten Bild guckt so schön mürrisch, den wollt ich nicht wegschneiden :D

      Löschen
  3. Super super schöne Bilder! Ich hoffe es kommen noch unendliche viele
    Teile aus deinem Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  4. Schööön :)Echt toll, wie du die "Stimmung" eingefangen hast :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle Bilder! vorallem durch das schwarz-weiß :)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaa, mehr mehr mehr Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin einfach immer wieder begeistert von deinen bildern :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos von Italien sind wirklich bezaubernd. Da würde ich am liebsten sofort selbst meine Koffer packen und losreisen (:

    AntwortenLöschen
  9. urlaubsbilder sehen in schwarz/weiß immer so viel interessanter aus, nicht wahr? :) mir gefallen die bilder alle riiichtig gut!!
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Eindrücke. Deine Fotos haben immer etwas ganz Besonderes!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :) Echt tolle Fotos wie immer :)
    Ich habe meinen Blog neu hier wenn du magst kannst du mal vorbei schauen:)

    AntwortenLöschen
  12. Henrietta Kohlbacher15. Oktober 2013 um 09:59

    Tolle Bilder!! Gefallen mir sehr gut, das weckt Erinnerungen an meinen Urlaub in Italien, als wir hier eine Ferienwohnung gemietet haben.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.