infinite scrolling

561

bella italia
teil sieben


lago di garda / riva
54 Kommentare
  1. das sind so wunderschöne bilder!

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle bilder! da vergisst man doch schnell das regenwetter vor der haustür ;)

    AntwortenLöschen
  3. deine fotos sind meisterwerke! wunderschöne farben & wunderschönes licht :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie mit welchem objektiv hast du die Bilder gemacht?? :) vorallem das 1.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit einem Canon 17-40mm 4.0 und einem 100mm 2.8 :)

      Löschen
  5. Oh wie wunderschön... da wär ich ja jetzt auch gern, ne?!

    AntwortenLöschen
  6. wow wunderschöne fotos..
    ich habe Fernweh! <3

    AntwortenLöschen
  7. richtig toll! will auch endlich wieder ans meer!

    AntwortenLöschen
  8. tolle Aufnahmen!! <3

    http://thatmomentofhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Aww, die Liebesschlösser sind sooo toll. Gibt's in Köln ja auch, ich find das richtig süß ♥

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschön, ich liebe dieses türkise Wasser!

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wirklich ein Auge für Schönes. Ich bekomme soFernweh bei deinen Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, deine Bilder sind echte Kunstwerke :)

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Farben und Landschäfte, durch dein Objektiv sieht Italien wirklich bella aus !

    AntwortenLöschen
  14. unfassbar schön finde ich das erste bild: die farbe des sees mit den dunklen bergen im hintergrund, schwärm.... herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  15. oohh, das letzte ist besonders toll! :)

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Bilder mal wieder! Wie immer :)

    AntwortenLöschen
  17. das sieht so perfekt aus! großer neid!

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schön!! Besonders das erste gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße!

    http://anne-zauberhaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Bilder! Ich bin immer wieder beeindruckt, wieviel Aussagekraft deine Fotos auch ganz ohne Text haben.

    AntwortenLöschen
  20. tolle bilder und tolle landschaft!:)


    http://emilylehmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. :OOOO die Bilder sind wunder wunderschön! Sieht beinahe aus, wie der Ort an dem teilweise Star Wars Episode 2 spielt (wenn das außer mir überhaupt einem Menschen was sagt..)

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich wunderschöne Bilder! Ich war vor ein paar Wochen auch in Riva! So schön da :)

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft!!!Da wäre ich auch gerne mal!

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Bilder :D

    AntwortenLöschen
  25. das erste & letzte bild,hammermäääsisch

    AntwortenLöschen
  26. Oh wow, du machst ja wirklich wunderschöne Bilder! :) ♥

    AntwortenLöschen
  27. Deine Bilder sind wirklich unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  28. wunderwunderschöne fotos
    finde es beeindruckend wie harmonisch das ganze wirkt:)
    http://foliagerain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. So inspiring, really. Love this photos!

    Klemen, Slovenia
    www.podezju.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Du bist immer noch meine größte Inspiration, was die Fotografie anbelangt!

    Voguerella hat die Koffer gepackt und befindet sich auf einer Reise in eine glückliche Zukunft.
    Auf dem Weg dorthin versuche ich, neue Motivation zu tanken und positive Momente zu sammeln, die das Leben lebenswert machen.
    Ich würde mich freuen, wenn du mich weiterhin begleitest ?

    Bereit für eine Reise?

    AntwortenLöschen
  31. Traumhafte Bilder mit wundervoller Stimmung!
    www.pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. ich finde einfach, dass du richtig Talent zum fotografieren hast :) richtig gut!

    AntwortenLöschen
  33. beim ersten bild kriegt man doch gleich wieder sehnsucht nach sommeeer. :(

    AntwortenLöschen
  34. So unheimlich schöne Bilder. Respekt.

    AntwortenLöschen
  35. Oh wow ... Traumhaft! Jetzt vermisse ich den Sommer! Es sieht dort so schön aus ... *-*

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  36. Du machst soo tolle Bilder! Da sieht es aus wie im Katalog :)) ❤

    AntwortenLöschen
  37. soooo schöne bilder asta! :) wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  38. Da will man gleich wieder Sommer! :)

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschöne Bilder, da bekomme ich sofort Fernweh...

    AntwortenLöschen
  40. I definitely need to visit that place one day

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.