infinite scrolling

563

københavn



mitte september verbrachte ich ein verlängertes wochenende mit lia in kopenhagen. leider hatte ich während dieser vier tage dezent keine lust, meine kamera zu benutzen. genau so sehen die fotos auch aus, hahaha. das knipsen mit dem iphone ist einfach viel zu bequem gewesen, tjaaha. weitere fotos gibt's daher höchstens in meinem instagram...
47 Kommentare
  1. Sehr toll! Besonders das zweite Bild und das Essen *-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön! War noch nie dort, sieht aber nach einer tollen Stadt aus!

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder. ich mag die letzten beiden total. die haben so ne tolle stimmung.

    AntwortenLöschen
  4. so schöne Bilder <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich war diesen Sommer auch in Kopenhagen und habe mich total in die Stadt verliebt. Und ich find deine Fotos trotzdem sehr schön. Du fängst Stimmungen immer so gut ein (;

    Liebe Grüße,
    Pixi.

    AntwortenLöschen
  6. quatsch die fotos sind trotzdem wunderschön :) du machst echt tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind klasse! Kopenhagen ist auch wirklich toll!
    http://traumweltone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß gar nicht, was du hast. Die Fotos sind doch wunderschön wie immer <333

    Ich möchte auch mal nach Kopenhagen *_*

    Btw, sorry, dass ich schon ewig nichts mehr kommentiert habe ... Ich bin eher zu einer stillen Leserin geworden, aus Zeitgründen und so. Aber deine Bilder bewundere ich nach wie vor <3

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder!
    laura - alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. die Bilder sind sehr schön ! ich mag die Schärfe

    AntwortenLöschen
  11. sehr angenehme Mischung aus Sättigung und Entsättigung..

    AntwortenLöschen
  12. ist kopenhagen eine tolle stadt? möchte da auch immer mal hin :)
    young blood

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Kopenhagen ist wunderbar. Aber unheimlich teuer. Einen Besuch ist es aber dennoch wert. Die Dänen sind unheimlich lieb und gastfreundlich! :)

      Löschen
  13. gerade eben deinen Blog entdeckt und ich bin verzaubert. Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  14. love your post!
    would you mind to follow each other? :)

    Kisses from Hong Kong :*

    www.basic-classic.blogspot.com
    https://www.facebook.com/basicclassic
    www.instagram.com/Andianti_

    AntwortenLöschen
  15. total schön und das mit instagram kenn ich zu gut :)

    AntwortenLöschen
  16. wunderwundershöne Bilder !
    Richtig viel Sagend (:
    LG JuliaPhotography

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe die Qualität deiner Bilder! <3

    xx LariJo

    AntwortenLöschen
  18. Wenige aber wunderschöne Bilder!
    Ich würde es lieben, nach Kopehagen zu fahren.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. so schön, das erste ist echt beeindruckend *o*

    AntwortenLöschen
  20. Sehr tolle Bilder! Kopenhagen steht auch weit oben auf meiner Liste.

    Werd dich mal bei Instagram suchen, du findest mich dort als kopyakedi ;)

    AntwortenLöschen
  21. ach, die Bilder sind doch aber wirklich sehr schön, auch wenn sie NUR vom Iphone sind.. Das Salz auf den Pommes schmecke ich bis hier :D

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  22. echt schade, dass du so wenig bilder gemacht hast. diese finde ich allerdings alle
    super schön! :)

    AntwortenLöschen
  23. Mir gefallen die Bilder total! Solche Bilder von dir machen totale Lust zum Reisen :) LG

    AntwortenLöschen
  24. Total schöne Bilder....wie immer! :)
    wie lange warst du da? und gibts es Orte die du unbedingt weiter empfehlen kannst?
    Liebe Grüße, jana

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Bilder. Dein Blog ist generell sehr bunt gestaltet, gefällt mir sehr gut!

    Love, Yasmin :)
    http://unashamedyasmin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Aufnahmen! Leider war ich noch nie dort. LG Grüße Helga
    http://room39-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Nach Kopenhagen möchte ich auch unbedingt einmal reisen. Sehr schöne Fotos :) www.cosmicconfession.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. richtig schöne bilder, bin begeistert!
    http://urbanconcourse.tictail.com/

    AntwortenLöschen
  29. so beautiful and calming, love those amazing things in your shots, it reminds me of how we should always appreciate even the littlest things in life :)

    Check out my latest blogpost on minimalistic handbags!
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Wundervolle Bilder, sieht richtig professionell aus finde ich.
    Das dritte spricht mich irgendwie am meisten an!
    Weiter so ♥
    Würde mich freuen, wenn du auch mal vorbeischauen würdest!

    hannakunterbunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow, deine bilder sind einfach traumhaft schön.

    Ich finde deinen Blog sehr schön und würde mich deshalb wirklich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest!
    Du findest sie unter diesem Link:

    http://a-lifestyle-like-mine.blogspot.co.at/2013/10/blogvorstellung-1.html

    Guck doch vorbei :)

    ♥,
    Chloé

    AntwortenLöschen
  33. Hübsche kleine Läden und Innenräume, die Tüte hat ein schickes Design, ich glaube die Stadt ist sowieso viel modischer als Deutschland insgesamt oder? :P

    AntwortenLöschen
  34. Wunderbare Photos. Hast sofort einen neuen Leser gewonnen!

    AntwortenLöschen
  35. Schöne Fotos!!
    Als ich meine Kamera vor einem Jahr gekauft habe , war dein Blig der grund warum ich angefangen habe zu bloggen :)
    wunderschöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  36. toller post, ich liebe deine bilder ♥

    Liebst Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Aloha,

    wir haben deinen Beitrag auf unserer Facebookseite "blogARTig" veröffentlicht. Solltest du etwas dagegen haben, bitte laut schreien.

    Liebste Grüße
    blogARTig

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.