infinite scrolling

565


k & p
september dreizehn
 
weiteres auf augenblicklich & ewig
12 Kommentare
  1. wie schön! die tolle atmoshäre spiegelt sich auf jeden fall in diesen fotos wieder!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Dynamik, einfach nur herrliche Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Die Photos sind richtig toll!
    Liebe Grüße, Melli <3

    AntwortenLöschen
  4. die fotos sind richtig toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  5. <3 immer wieder ein vergnügen hier vorbei zu schauen und jetzt war ich schon so lange nicht mehr hier... nun...um so mehr zum anschauen! :)



    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt hammer Bilder :o Mit was für einer Kamera hast du die gemacht? :)
    Bekommst du gleich ein Abo dagelassen. :)) Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    Würde mich freuen. Liebe Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :)

      Die Bilder sind mit einer Canon 500D und einer Canon 5D aufgenommen worden! :)

      Löschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.