infinite scrolling

574

amsterdam
05.14


dag. das schöne wetter macht mich so träge; ich habe es binnen einen monats nicht geschafft, bilder von meinem kurztrip nach amsterdam zu zeigen und auf diverse mails zu antworten, die mich diesbezüglich erreichten (dickes dickes sorry). najaaaa. ein anfang wäre mit einigen wenigen eindrücken aus unserem appartement immerhin schon mal gemacht. wuhu!
gebucht haben wir über airbnb, was ich euch definitiv empfehlen kann, da es eine ganz wundervolle alternative zu hostels und hotels ist. im großen und ganzen war die unterkunft für die drei nächte absolut ausreichend, wieder buchen würde ich es aber nicht. warum? gadi war ein sehr netter gastgeber, aber das appartement mit direktem blick auf den zeedijk im rotlichtviertel amsterdams liegt vielleicht etwas zuuu zentral. perfekt, wenn man den ganzen abend lärmendes partyvolk beobachten möchte, aber weniger perfekt, wenn man eine eher stille nachtruhe bevorzugt.
14 Kommentare
  1. Amsterdam, wie gerne ich doch dort hin würde.
    schöne Bilder

    lg

    rita

    AntwortenLöschen
  2. das 'M' mitten im raum lässt mein herz höher schlagen.

    AntwortenLöschen
  3. wow das Apartment ist wunderschön!
    ich war vor 1-2 Monaten auch in Amsterdam, habe aber in einem Ferienhaus weiter weg von Amsterdam gewohnt.
    das Ferienhaus war echt das hübscheste Häuschen ind em ich je gewohnt habe, aber da dass wetter sehr schlecht war und die taxi fahrt undglaublich teuer war und wir echt weit weg gewohnt haben habe ich die meiste zeit im Häuschen verbracht :/

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uiii!! Dass euer Appartement diese Lage hatte, ist ja sehr ärgerlich. Als ich die Fotos sah, wollte ich schon fragen, über wen ich es mieten kann. Hoffentlich war der Aufenthalt grundsätzlich schön.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind dir echt gut gelungen, richtig schön!
    Liebe Grüße und schönen Tag,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. hach, so schön dieses Städtchen. Bald ist es auch bei mir wieder soweit und ich genieße den Sommer zwischen Grachten, Vondelpark und pannekoeken. Deine Bilder wecken die Vorfreude noch ein bisschen mehr ;) Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  7. ohgott geilgeilgeil habe fernweh
    finde amsterdam ist so eine schöne stadt mit schönen läden und ich meine nicht nrur die coffeeshops haha!

    AntwortenLöschen
  8. ich würde auch gerne mal dort hin ... Aber es sieht echt schön aus ... nimmt man da den lärm nicht in kauf?

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. hi,, just visit this site,, have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  10. Nice post,, i'm very enjoyed to visit this site :D

    AntwortenLöschen
  11. QAch Amsterdam...ja da muss ich auch noch einmal hin. Das Rotlichtviertel is da schon wirklich krass...ich habe im letzten Jahr in Almere, einem Vorort von Amsterdam, übernachtet. Das ist zwar sehr überschaubar, aber ruhig. Und bis in die City von Amsterdam braucht man dann mit dem Auto nur 20 Minuten!
    Lieben Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Das ist meine allerliebste Stadt. Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich schon da war. Immer wieder entdecke ich Neues. Ich liebe Amsterdam einfach so sehr. Und so nah am Strand ;) Yes!

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
  13. beautiful photos!

    http://alexandraclame.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.