infinite scrolling

372

42 Kommentare
  1. Es ist unheimlich schön und warm.

    Achja und Danke für das Erklären mit der Webdatei, hab ich ganz vergessen <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das sieht toll aus. Eines deiner schönsten Bilder in den letzten Wochen *-*

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das Foto ist superschön!!! Und bitte bitte macht vor 21 Uhr blogtv, dann kann ich noch ein bisschen mitgucken.^^

    AntwortenLöschen
  4. strahlt eine unheimlich vertraute und warme stimmung aus! :) wunderbar.

    AntwortenLöschen
  5. mehr als ein "WOW" fällt mir einfach nicht ein zu diesem wunderbaren Foto ! <3

    AntwortenLöschen
  6. ich bin begeistert! :)


    http://feugor.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schön. das gibt einem beim ansehen ein so schönes gefühl irgendwie:)

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. großartiges bild !!!!

    der pure wahnsinn!!!


    xoxo

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. das bild ist der wahnsinn!
    einfach nur wunderschön!

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. wow, so ein wunderschönes Bild! Ich mag die Lichtverhältnisse und die Stimmung, die dadurch auf dem Bild ausgestrahlt wird :)

    Liebste Grüße,
    Fia

    AntwortenLöschen
  11. oh, ich hab so einen auch schon so lange gesucht und nun endlich gefunden :D
    das bild ist super, super schön! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey, hatte die 2. Email zwar noch nicht bekommen, aber durch deinen Kommentar habe ich gemerkt, dass ich an der Reihe bin und ein Bild hochgeladen.
    Bin mal gespannt ! ;)

    AntwortenLöschen
  13. so ein schönes foto! und danke für deinen kommentar, liebste asta! und ja, genau - du hast recht. die fotos sind von gestern und folglich sind meine haare dort mit meiner neuen haarfarbe zu sehen. sie sind nun einfach etwas dunkler als mein sonstiges blond. mein pc funktioniert so halb. er lässt sich wieder anschalten, aber alles ist sehr langsam und bah, das nervt. ich hoffe, dass bald alles wieder optimal klappt (: <3

    AntwortenLöschen
  14. das bild hat eine sehr tolle ausstrahlung! gefällt mir gut. ich wünshcte ich könnte auch so gute fotos schießen

    AntwortenLöschen
  15. ja,ich hatte meinen schwarz weiß film zu hause vergessen. :) das wäre dann der ilford xp2 400 gewesen. :)

    AntwortenLöschen
  16. danke :)

    das sind doch diese schlas, die keine ende haben, oder? meiner ist nun so einer, ich mag die echt viel lieber :D

    AntwortenLöschen
  17. Ja. Das ist Passau und Passau ist bekannt für die vielen kleinen Gassen :) Ist schon ganz nett dort.
    Ja, mich macht es auch traurig. Das GIF beschreibt meine Gefühle perfekt, wenn ich an kommenden Dienstag denke!!

    AntwortenLöschen
  18. unglaublich schönes Foto!Ich liebe es,vorallem aber deinen Blog!der hat so as persöhnliches,deine Bilder sprechen für sich!xx Tanja
    http://neverdreamedaboutthis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. ach ich schaff das mit sicherheit :) ich denke bei mir ist es nicht ganz so schlimm wie bei dir. bei mir ist es ja nur ein aushilfsjob, da dieser aber an der tanke stattfindet, ist es die hölle.

    AntwortenLöschen
  20. das freut mich, dass du den job magst, ich glaub dann fällt einem alles auch gleich viel leichter. ich werd jedenfalls kündigen sobald mein chef aus dem urlaub ist, da freu ich mich drauf!

    ich überlege grade was ne hamburger touristenattraktion ist :)

    AntwortenLöschen
  21. dein blog ist genial ♥ wirklich wundervoll !

    AntwortenLöschen
  22. das ist so wundervoll ♥♥♥

    danke übrigens, ich hoff ich übersteh das abi erfolgreich :P

    AntwortenLöschen
  23. oh, eigentlich wollte ich dieses hier kommentieren:

    wunderwunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  24. Das ist so übertriebenst schön. Ich liebe die Bilder von dir einfach so arg. C:
    Lg, Liv.

    AntwortenLöschen
  25. das neue layout finde ich sehr gelungen! :)


    http://feguro.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.