infinite scrolling

merveilleuse

blogvorstellung #12


» my name is myrte, i'm 23 years old and i live in the netherlands. my whole life has always been about images. i use my camera to discover the world and to create my own - it makes me feel complete. i like to shoot film because it's honest and real, photography in it's purest form. recently i started a blog as a place to share the many pictures i take of all the pretty (sometimes simple) things in life i enjoy, and it got me addicted! «
19 Kommentare
  1. toller blog! :) muss ich mir direkt mal angucken! ♥


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein klasse Blog und super schöne Fotos!!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich hätte noch meine MSN Adresse :)
    Chrisuu_xD@hotmail.de
    - da kommen alle Mails an;))

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine fotos! motiviert mich jedes mal wieder, meinen film endlich auch voll zu bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  5. miamurky, das sind nicht meine fotos, sondern die der lieben myrte, deren blog ich in diesem post vorgestellt habe, hihi. :)

    ich freu mich aber dennoch sehr über dein liebes kompliment. <3

    AntwortenLöschen
  6. scheint ein toller blog zu sein! werde da sofort vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Nein, das war keine dumme Frage :)
    Ich habe sie mir tatsächlich noch einen Ticken rötlicher gefärbt. Meine ursprüngliche Haarfarbe besitze ich aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr, haha :)

    Und das ist diesmal auch wieder ein wirklich schöner Blog. Du findest aber auch immer kleine Schätze..


    xx

    AntwortenLöschen
  8. Woah erstens mal bin ich ein bisschen geehrt, dass du auf meinen Blog gefunden hast, weil deine Bilder sind so unglaublich gut. Ich follow dich gleich mal. (Hast du doch beabsichtigt, du Schlitzohr. ;))

    Und ich freu mich auch jede Woche auf Fringe. Das war die Hölle als es nicht lief, da konnte man am Montag abend gar nichts mit sich anfangen.

    AntwortenLöschen
  9. ohja, tun sie wirklich :)
    freut mich, dass du dich freust :) und ich hoffe auch, dass die bilder, die ich ausgesucht habe, ok sind :))

    AntwortenLöschen
  10. Wir finden deinen Blog wirklich richtig richtig gut, und würden uns wahnsinnig freuen wenn du mal bei uns vorbeischaust, da wir gerade mit unserer Bloggerkarriere durchstarten wollen, und deinen ja sehr inspirierent finden. Liebe Grüße und mach weiter so,. H.ANNA.H

    http://goldenthrills.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind wirklich der Hammer. Der ganze Blog gefällt mir total gut. Auch die Blogvorstellung fand ich total inspirierend! :) xx nany

    AntwortenLöschen
  12. oh ne, der ist viel zu breit :D aber ich bin mir sicher, dein bauch ist ganz schön :))

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.