infinite scrolling

worte in bildern

blogvorstellung #11


» ich heiße tina und liebe es zu fotografieren, weil sich dadurch eine wunderbare möglichkeit bietet, gefühle und emotionen auf eine besondere art und weise ausdrücken. ich wohne zwischen wundervoller natur und zauberhaften wäldern und freue mich bei jedem spaziergag über neue plätze, an denen man sich einfach wundervoll fühlt. am liebsten greife ich dann zu meiner analogen kamera und halte diesen moment fest, indem ich mich von musik, filmen, büchern und liebe inspirieren lasse. worteinbildern. «
24 Kommentare
  1. ein Hammer blog. Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. das sind mal wieder tolle bilder für die vorstellung :D+
    schau ich gleich vorbei!

    und di TROTZDEM ein tolles we!

    AntwortenLöschen
  3. wow. sehr tolle bilder! :) da werd' ich gleich mal vorbeischauen. :)


    http://killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ui, cool, dass du den Blog auch vorgestellt hast!
    Ich hab dieses Jahr auch das Gefühl nichts gemacht zu haben :(

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Echt super Blogvorstellung :)

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Blog & du hast hier echt toll Bilder :D Besuch mich doch auch mal (: http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. danke für den tipp! bin gleich leser geworden:))

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind sehr schön, ich werde auf jeden Fall mal auf ihrem Blog vorbeischauen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, total schöner Blog, den du da vorstellst, Asta. Wird sofort verfolgt!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne ihren Blog, er ist perfekt und so wunder, wunder schön <3

    AntwortenLöschen
  11. der blog ist toll :) aber deiner ist der hammer! sofort verfolgt!
    machst du noch öfters blogvorstellungen?
    küsschen
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. fantastisch, danke für die vorstellung :))

    AntwortenLöschen
  13. wenigstens Marienkäfer magst du :) Ich freu mich, dass auch mal jemand sony lobt. Sonst ist sony immer die Firma die scheiße ist :D

    AntwortenLöschen
  14. danke dir :) nein, da täuschst du dich nicht. ist schon richtig, ich bin Vegetarierin.

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine ganz tolle Blogvorstellung! Ich finde die Bilder klasse und muss gleich mal vorbeischauen!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaa, komm mich mal besuchen!!! Du kannst jederzeit kommen, wenn ich zuhause bin. :) ♥

    AntwortenLöschen
  17. Danke ;)
    Klar hab ich fotos! Ich kann ja irgendwann in nächster Zeit mal eine art Haarportfolio hochladen.

    xo

    AntwortenLöschen
  18. Viele Dank, Asta, dass du mich noch miteingetragen hast :))
    ich freu mich voll dass ich mitmachen darf!

    AntwortenLöschen
  19. Das Musical war wirklich super! Aber nein, ich kannte die Rocky Horror Show vorher nicht. Haben erst kurz vorher den Film und dann das Musical gesehen. Bin aber seitdem auch "infiziert". Und hab den ganzen Tag Ohrwürmer von den Songs. :D

    AntwortenLöschen
  20. ich verfolge diesen blog auch shcon seit längerem, und ich liebe ihn :>
    dein blog ist auch sehr schön :)
    liebe grüße <3
    http://jackyloove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Die App heißt ShakeItPhoto :) Total toll <3

    :D

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.