infinite scrolling

#390

diana #4
letzte woche um diese zeit: bochum. bermuda-dreieck. cocktails. currywurst. diana & flash. schöne zeit.


13 Kommentare
  1. Ohmann da bekomm ich soo Bock auf analog. ich liebe diese KRatzer und einfach diese analogen fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wirklich toll! :) sie haben so etwas schönes von einer "lebendigen erinnerung" - wenn du verstehst was ich meine. ;)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das Ganze ist zwar erst ne Woche her - aber es fühlt sich schon wie ne Ewigkeit an. Wir müssen uns bald wieder sehen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wieder ganz besonders! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. sieht aus als hättest du viel spaß gehabt!!!
    http://f-o-t-o-album.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder :D wie immer natürlich!

    AntwortenLöschen
  7. ach süß, das letzte foto ;)

    AntwortenLöschen
  8. sehr geil
    besonders das zweite, das hat was
    vg

    AntwortenLöschen
  9. wo findet man die bilder denn? hast du das gepostet? oder ist das noch in der website, weil das passwort von uns weg ist...;)

    AntwortenLöschen
  10. ich war schon eeeewig nicht mehr cocktails trinken. muss das unbedingt mal wieder machen. sehr schöne ungestellte fotos ♥

    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  11. dicke beinchen? bist du doof? ich kenne deine beine zwar nicht, aber bei deinem schlanken gesicht kann ich mir nicht vorstellen, dass du dicke beinchen hast :)
    ich hab welche ;)

    ich hab sie von h&m. war auf 5 steinchen runtergesetzt.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.