infinite scrolling

#393


47 Kommentare
  1. Ich warte noch bis mein Buch "Der Jocker" ankommt. :/

    AntwortenLöschen
  2. Asta,
    ich bin zurück :)
    Und nun auch in Hamburg.


    Liebe Grüße,
    Joleena

    AntwortenLöschen
  3. oh gott.
    friedrich dürrenmatt.
    mein untergang.

    AntwortenLöschen
  4. @Céline, ich bin doch auch froh, bin ich nicht die einzige, der es so geht. :)
    und vor allem "die physiker", buöörk ;P

    @augenblicklich: es sind aber trotzdem wunderbare bilder <3

    AntwortenLöschen
  5. der brownie schmeckt nur halb so gut wie er aussieht und war natürlich viel zu überteuert, wie alles bei starbucks.

    achja, das wochenende durchzuarbeiten werd ich wohl schaffen, hab ja immer nur 4-5 stunden, aber danach weitere 12 tage an der tanke? ah. aber ja wir schaffen das :)

    oh :) das ist niedlich. dasselbe problem hatte ich damals immer bei diesem "französischen" zopf?! wo man einzelne strähnen mit reinzieht, aber mittlerweile kann ich auch den :)

    AntwortenLöschen
  6. oh die physiker hab ich in der schulzeit so geliebt!

    AntwortenLöschen
  7. Murakami mag ich sehr sehr sehr doll :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine Kritik über "der joker " würde mich sehr interessieren ...lgtani

    AntwortenLöschen
  9. der Joker <3 ein schönes Buch, dass ich auch gerade lese :)
    LG tatjana

    AntwortenLöschen
  10. der joker hab ich auch vor nem halben jahr gelesen... bin gespannt wie du es findest!

    AntwortenLöschen
  11. "Der Joker" will ich auch mal lesen :)

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe es zu Lesen :)! Welche Bücher kannst du denn empfehlen?

    AntwortenLöschen
  13. Die Physiker ist so ein tolles Buch, das ich sehr gern mag.
    Aber Der Joker! OH GOTT. Ich liebe dieses Buch, das ist so ein abgöttisch gutes Buch, egal wie dick es ist. Es kommt einem vor, als hätte man es binnen einer Stunde ausgelesen. Ich habe das vor 3 oder 4 Jahren gelesen und kann mich noch ganz genau an die Story erinnern, es ist perfekt.

    AntwortenLöschen
  14. "Der Joker" steht bei mir auch schon im Schrank und möchte verschlungen werden, aber vorher wird noch "Naokos Lächeln" zu Ende gelesen :)

    AntwortenLöschen
  15. "der joker" habe ich jetzt auch im urlaub gelesen und fand es gut. die idee ist hervorragend, die umsetzung an manchen stellen wirklich gut, an manchen eher ein bisschen gewollt. aber stellenweise sehr lustig und ich konnte auch nicht mehr aufhören zu lesen, weil ch wissen wollte, wie es ausgeht. das sagt ja auch schon was aus ;)
    von dürrenmatt LIEBE ich "das versprechen", auch wenn die thematik nicht so schön ist.

    AntwortenLöschen
  16. Die Physiker ist ein tolles Buch :)

    AntwortenLöschen
  17. Der Elefant verschwindet hab ich im Urlaub gelesen und der Joker ist auch ein wundervolles Buch! :)

    AntwortenLöschen
  18. gute lektüre :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Dürrenmatt. Klausuren. Ohgott! :D
    Aber ich mag seine Lektüren ;)

    AntwortenLöschen
  20. der joker ist so ein wahnsinniges buch mit einer einzigartigen grundidee. markus zusak ist einfach mein liebster autor :) die bücherdiebin musst du von ihm unbedingt mal lesen!!

    AntwortenLöschen
  21. Verdammte scheiße du machst echt echt super gute bilder !!!
    Hast die vielen leser wirklich verdient ;))
    Bin auch mal gleich einer geworden :D
    Liebe grüße dena

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Blog :)


    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bilder ♥ Wie gehts dir ? (: Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein♥

    AntwortenLöschen
  24. die physiker lesen wir gerade in der schule :) eigentlich ein ziemlich gutes buch!
    viel spaß beim lesen der restlichen bücher! :)

    AntwortenLöschen
  25. jaa....der joker hat was :)

    jaja ganz schöner blog mit tollen bildern , weiter so ♥

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. die physiker.. wohl die typische schullektüre. ich lese es auch gerade! mir gefällts echt gut!!
    du machst immer schöne bilder!! :)

    AntwortenLöschen
  27. richtig, das ist sogar noch aus der zeit bevor wir nach chicago umgezogen sind, im haus in manchester, ma im computerzimmer bzw office. wenn ich mich nicht irre, war das am silvesterabend.

    AntwortenLöschen
  28. Der Joker - ein unfassbar gutes Buch!

    AntwortenLöschen
  29. Besser ging es gar nicht, besser als erträumt quasi.
    Ich bin jetzt in Nord-Hamm, und studiere in der Nähe vom Bahnhof-Dammtor.
    Es ist hier soo gut!! :)

    AntwortenLöschen
  30. der joker ist einfach das beste buch!

    AntwortenLöschen
  31. eine gute bücherauswahl
    "Der joker" ist ein klasse buch !!

    Ritalin

    AntwortenLöschen
  32. 'Die Physiker' und 'Der Joker' sind wirklich toll. 'Die Bücherdiebin'von Zusak ist auch ein echt wunderschönes Buch, kann ich nur empfehlen!

    AntwortenLöschen
  33. "Der Joker" habe ich gestern zu Ende gelesen. Ist echt wunderschön!

    AntwortenLöschen
  34. Eine ziemlich gute Lektürensammlung! :)
    Dorian Gray ist zu empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  35. juhu, ich bin nicht die einzige Bloggerin (außerhalb dem Literaturgeblogge), die Streberbücher liest :D

    AntwortenLöschen
  36. Der Elefant verschwindet :-) tolles Buch, toller Autor. Darfst du die alle lesen ? Oder einfachs so aus Laune ?

    Liebe Grüße,
    Chiara ♥

    AntwortenLöschen
  37. Bei mir steht auch noch so viel auf meiner Leseliste.. Unglaublich. :)
    Du darfst gespannt sein!

    AntwortenLöschen
  38. Die Physiker und der Joker sind beides klasse Bücher. Super zum kaputtlachen aber regen gleichzeitig auch zum Nachdenken an.
    Dein Blog ist so wundervoll!

    AntwortenLöschen
  39. 'Die Physiker' ist echt toll!
    Superschöner Blog (;

    AntwortenLöschen
  40. "Der Joker" ist wunderbar!Und Haruki Murakami auch.

    AntwortenLöschen
  41. Was hältst du von die Physiker ? Werde es bald als Theaterstück aufführen. (Schule)

    AntwortenLöschen
  42. der joker ist so ein gutes buch.♥

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.