infinite scrolling

#419

for her
by narciso rodriguez

ich möchte in seinem duft versinken, darin baden. ich möchte den duft aufsaugen, verinnerlichen & nie wieder etwas anderes auf der haut tragen. pure schönheit, ich bin süchtig danach.
22 Kommentare
  1. Oh manno, ich hasse es, dass es mit der modernen Technik noch keine Duftdingens gibt (also so nen Duftknopf pder so), damit man nicht wie ich jetzt vorm PC sitzt und uuuunfassbar gern mal an dem Parfum riechen würde haahahah :D das geht mir mit meinem Parfum aber auch so, ich würde es am liebsten essen, so lecker duftet das! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich geh glaub morgen mal in die stadt und rieche daran, so wie du davon schwärmst <:

    AntwortenLöschen
  3. kann ich absolut verstehen! toller duft!

    AntwortenLöschen
  4. also ich hab keine ahnung wonach es riecht, aber allein schon das aussehen würde mich dazu verleiten das parfüm zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  5. haha jetzt will ich es gleich riechen wenn du so davon schwärmst! :) ein weihnachtsgeschenk?

    AntwortenLöschen
  6. ich wills auch riechen :D
    Danke, für deinen Kommentar und das Monster aus Pans Labyrinth hat mich auch dazu inspiriert sozusagen! :)

    AntwortenLöschen
  7. ob ich mit 'for her' auch gut rieche? :D

    nur 'n joke :)
    fläschen sieht aber gut aus :P

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich war Gott sei Dank nicht so im Weihnachtsstress, konnte trotzdem nicht alles komplett genießen - Erkältung :(
    Genau :)

    Ah, okay, danke :)

    AntwortenLöschen
  9. werde ich heute gleich mal dran riechen, wenn ich in der stadt bin :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey (:
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich muss sagen ich liebe (und followe :DD) ihn !
    Vielleicht schaust du ja mal bei mir rein und gibts mir einpaar verbesserungstipps?
    ♥' http://stiiinchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ich will auch daran riechen :o

    und danke danke danke, asta ♥ ich freu mich immer wieder über deine kommentare (:

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte auch mal so einen Duft, den ich abgöttisch geliebt habe. Irgendwann haben sie dann die Produktion eingestellt, so schade :(

    AntwortenLöschen
  13. Kann man über http://www.sugafari.com besellen. Wird dann monatlich immer zum gleichen Tag ins Haus geliefert :)

    AntwortenLöschen
  14. Täusche ich mich oder hast du nicht genau darüber bereits einmal gepostet ? Ich kann mich auf jeden Fall kann ich mich erinnern, dass du ein Parfüm bereits in dem Kontext "Darin Baden" verwendet hast, weil es mir genauso ging/geht. :D

    AntwortenLöschen
  15. Dieses Parfum ist echt der Hammer! Habs letztens bei Douglas mal ausprobiert und mich direkt verliebt :)



    http://lea--blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. die bilder sind der wahnisinn!
    dein blog verzaubert♥

    AntwortenLöschen
  17. Du machst mich ganz neugierig! Wenn ich das nächste mal in die Stadt gehe werde ich definitiv mal dran schnuppern :)
    Miriam von I am free like a bee

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe alle deine bilder sooo! wirklich klasse!
    dein blog ist wunderbar.


    you can take everything i have

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe , vergötter ihn auch so sehr!
    lg

    AntwortenLöschen
  20. Der wohl unfassbar schönste Duft der Welt. (:

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.