infinite scrolling

#421

zweitausendelf in bildern
januar bis juni


januar
mila zieht ein & ich versinke im schnee


februar
mila hier, mila da. katze hin, katze her.


märz
frühling, nougatcupcakes & primark


april
geliebtes praktikum. 10 jahre ♥. bestes wetter. mit tretboot & bier auf der alster. osterchillen an der alster.


mai
hochzeitsfotos, die erste & zweite. heidepark soltau. sommer im frühling.


juni
achterbahn-monat par excellence. erfolgserlebnisse & hiobsbotschaften. berlin-hamburg, hamburg-berlin, collien fernandes & bebe.

39 Kommentare
  1. Das letzte Bild ist schön. Du bist schön!

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder, auf dem letzten siehst du so schön aus. :) Ich liebe Jahresrückblicke irgendwie. Juli bis Dezember folgen hoffentlich ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos!
    Dir einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2012!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind zauberhaft, wirklich, ich liebe sie einfach nur! Ich glaube es gibt kaum eine Bloggerin, die die wunderschönen Momente so gut festhalten kann, wie du!
    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Start in das neue Jahr, auf dass all deine Wünsche sich erfüllen mögen und du uns weiterhin mit solch wunderbaren Bildern bereichern wirst :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. ui, dieser rückblick gefällt mir. total schöne bilder und deine katze ist riiichtig süß :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle eindrücke! was hat es mit collien fernandes auf sich? : )

    AntwortenLöschen
  7. Deine Katze ist wunderschön. Die anderen Bilder finde ich auch sehr schön liebst Lennie Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. Alle Fotos sind toll.. Aber Mila ist sooo süß! <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Photo von Mila ist fastzinieren. Wie sie einen da anguckt :-)Sie ist so fotogen. Du hast wirklich eine tolle Katze!

    AntwortenLöschen
  10. ich wünschte, es wäre gerade so, wie im Januar :(

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toller Rückblick und einfach wie immer wundertolle Bilder! Ich wünsch dir einen guuuuuten Rutsch und ein superrrr neues Jahr, liebste Asta! ♥ :)

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Bilder und sehr schöner Rückblick (:

    AntwortenLöschen
  13. wie immer tolle bilder, guten rutsch!

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe die süßen unterschriften unter jedem bild <:

    AntwortenLöschen
  15. das scheint ja ein gutes Jahr gewesen zu sein :)
    Tolle Bilder, auf deinem gesamten Blog, aber ich glaub das weißt du schon :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe liebe liebe Jahresrückblicke! Und deinen Blog auch! Echt super :)♥

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe deinen Blog und deine Bilder :) Einer der besten!
    Wünsche dir ein tolles neues 2012♥

    ArviensFotografie (habe einen Neuanfang gewagt ;))

    AntwortenLöschen
  18. WUNDERschöne Fotos!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein bombastisches 2012!!!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind wundervoll! :) Besonders das von Mila! *-* Die ist ja sowas von süß! ♥
    Liebste Grüße & einen guten Rutsch! :)

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. OH gott ist die Katze süß! ♥ aw!

    und schöne braune augen hast du :)

    AntwortenLöschen
  21. hach, schöner Jahresrückblick, tolle Bilder. Ich liebe deine Katze, wie süß kann man sein?
    und du bist aber nicht schon 10 JAHRE mit deinem Freund zusammen?

    AntwortenLöschen
  22. Deine Katze würde ich so mitnehmen! Ein tolles tolles Bild *_*

    AntwortenLöschen
  23. Die Bilder sind atemberaubend und ich liebe diesen Jahresrückblick!
    Magst du mir verraten, welche Kamera du verwendest?

    constanze

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin gerade beim Herumstöbern auf deinem Blog gelandet und muss sagen: Wow! Sooo tolle Fotos!! Welche Kamera benutzt du?
    Und was für eine Rasse ist deine Katze? Die sieht so hübsch aus. Ich selbst hätte auch gerne eine Katze, aber leider geht das nicht solange ich bei meinen Eltern lebe (Vater hat Tierhaarallergie).

    Frohes Neues und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. wunderschöne fotos! ich bin jahresrückblicksüchtig! ich finde man kann da immer genau sehen, wie der blog ist. aber bei dir weis ich ja sowieso schon dass er super süß ist <3
    xxx nia

    AntwortenLöschen
  26. Asta, du bist so schön :) Ich liebe das Bild. Nein, ich liebe alle Bilder, aber besonders das von dir :)
    Uff, Mila ist ja sowas von süss! Ich muss das Bild jetzt unbedingt meiner kleinen Schwester zeigen :D

    AntwortenLöschen
  27. das ist ja garnicht das ganze jahr, hihi.♥ spaaaß.:) superschön gestaltet - auf ein weiteres jahr augenblicklich.♥

    AntwortenLöschen
  28. dein Blog ist der hammer!
    +1 Leserin mehr!
    schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast:)

    http://just-dreaming-dreaming.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Wow, die Bilder sehen so wundervoll aus! Du kannst echt super fotografieren, das Bild mit der Katze ist ja so süß ♥
    Bist du das auf dem letzten Foto?
    Liebe Grüße und ein wunderschönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  30. einfach großartig, mehr muss man dazu gar nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  31. einfach großartig, mehr muss man dazu gar nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  32. wow. Die Bilder sind wunderschön.
    total schöne Momentaufnahmen ;)

    AntwortenLöschen
  33. wow , sind echt schöne bilder :)
    und ein wunderschöner blog !
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße , sophia ♥

    http://a-live-like-this.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. hey:) wow, ich bin beeindruckt das du so viele leser hast:) (ab jetzt hast du auch einen mehr)
    dein blog ist echt super toll♥
    freu mich schon auf mehr von dir:)
    wär auch nett wenn du mal bei meinen blog reinschauen würdest!
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.