infinite scrolling

#424

vorher - nachher


53 Kommentare
  1. Simple, aber dennoch sehr schöne Bilder.

    ... Oh, jetzt habe ich Lust auf Orangensaft :D

    AntwortenLöschen
  2. oh man, komm ich mir gerade bloed vor, haha. ich dachte, es geht um bilderbearbeitung, weil "vorher - nachher" dabei steht und vergleich die ganze zeit die farben etc vom ersten und zweiten bild.. bis ich gemerkt hab, dass es ganz unterschiedliche bilder sind und der sinn dahinter ein ganz anderer is. haha. naja, sieht jeden falls lecker aus. :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich schön sind deine Bilder geworden! Ich fass es langsam nicht mehr, du steigerst dich einfach immer noch! ♥


    Ann

    AntwortenLöschen
  5. das erste bild sieht total schön aus! :)

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich bin überzeugt, dass der orangensaft wirklich frisch ist & auch die orangen sehen noch gut aus. fabelhaft!
    das nenn ich gutes essen bzw. trinken ;D

    wollte eben noch zwei dinge loswerden, einmal ein großes danke für den #318ten post, der mit toycamera, hab das jetzt auch und fühl mich wie ein superstar :D (auch wenn ich es damit nicht bin, du aber schon, wie geht das?)

    und, auch wenn du bestimmt genervt bist von fragen wieso du und dein blog so toll sind :D, wie bekomm ich zwischen meine bilder so klitzekleine abstände wie du? ich bekomm entweder die standardabstände oder garkeine, wie jetzt :/ ich hoff' mal das ist einfach zu erklären.. (:

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Frisch gepresster Orangensaft ist sooo gut!

    AntwortenLöschen
  8. bei dir sieht einfach orangensaft nach kunst aus.
    aber wirklich schöne bilder &tolle farben! :)

    xx
    http://romanceneo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. also jetzt will ich ganz offiziell unbedingt einen orangensaft trinken! :D

    AntwortenLöschen
  10. Sieht lecker aus, tolle Fotos!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe frisch gepressten orangensaft!
    die bilder sind echt super, obwohl sie simpel sind ;)

    AntwortenLöschen
  12. yammie ♥. Leider habe ich meine Orangen schon Freitag alle ausgepresst & vergessen neuen zu kaufen :/

    AntwortenLöschen
  13. Tolle bilder!
    Ich liebe frisch gepressten orangensaft <3

    AntwortenLöschen
  14. Das macht meine Mutter jeden morgen für mich, so lecker . *__*

    AntwortenLöschen
  15. wow, die gestapelten orangenschalen ohgooott ♥

    AntwortenLöschen
  16. oh ich bin begeistert von deinem blog ... mag mehr davon :) !!!
    ich komm wieder ich sags dir!

    AntwortenLöschen
  17. Hmm lecker, der fehlt mir jetzt gerade noch bei meinem Früstück :)

    AntwortenLöschen
  18. Wenn ich Orangensaft mache, fühle ich mich, als wären die noch unangerührten Orangen, so voll, wie auf Bild 2. :/ :D Am Besten wäre es doch, wenn eine Orange, ein glas entspricht!

    AntwortenLöschen
  19. Ich steh momentan total auf Orangensaft (:

    AntwortenLöschen
  20. haha, so siehst bei uns auch immer aus. Meine Mum presst immer die Orangen aus und gestern sogar die Mandarinen. Da wir in der Gastronomie sind haben wir meistens viel zu viel Obst über oO

    AntwortenLöschen
  21. Hm lecker, so einen frisch gepressten Orangensaft würde ich jetzt auch gerne trinken. :> ♥

    AntwortenLöschen
  22. schöne fotografien, das licht ist toll :)
    makethingshappenxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. dieser Holztisch und dann das strahlende orange der Orangen, echt zauberthaft ♥

    AntwortenLöschen
  24. frisch gepresst ist doch immer noch am besten :) und sooo gesund ;)

    AntwortenLöschen
  25. frisch gepresst schmeckt er doch immer noch am besten....was ich dir nun auch endlich mal sagen muss - ich liebe deinen tisch :D

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder sind super!! :D der orangensaft schaut einfach nur echt lecker aus.

    AntwortenLöschen
  27. Super Bilder. Du beschreibst den Prozess von der Orange zum Orangensaft, nur halt in Bildern :)

    AntwortenLöschen
  28. Deine Bilder sind wirkilch wunderbar:)

    bin immer wieder begeistert, dein Blog gehört für mich wirklich zu einen der besten! :)

    AntwortenLöschen
  29. SO SCHÖN! UND ICH HABE JETZT ECHT DURST ;)

    http://antoniiar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde es wahnsinnig wie du aus den einfachsten Gegenständen wunderschöne Fotografie zauberst!

    AntwortenLöschen
  31. Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Orangen man für ein bisschen Orangensaft braucht und wie anstrengend das Auspressen sein kann. (; Aber es lohnt sich. Schöne Fotos.
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Wow die Bilder gefallen mir richtig gut, auch die Idee! Da passt einfach alles zusammen, die knalligen Orangen zu dem eher schlichten, dunkleren Hintergrund.
    Herz

    AntwortenLöschen
  33. frisch gepresster O-Saft ist mit das beste, was es gibt! (:

    http://www.lalala-doesnt-matter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. sehr schöne bilder sehr frish sehr voll lecker!

    AntwortenLöschen
  35. Ja, so ist es bei mir auch. Irgendetwas wo man nicht weiß, was genau es sein soll. Dieses Silvester wars eine Insel (????) und ein Herz. Na ja, Insel....mmmhmm, aber Herz: hoffen wir maal, dass es in Erfüllung geht (;

    Ich hatte Angst, dass man das Foto nicht so erkennt, aber das hat sich ja jetzt auch geklärt (;

    Liebe Grüße
    Laura-Luise

    AntwortenLöschen
  36. das ist ja mal ne coole idee :D und gepressten orangensaft gibt's bei mir in letzter zeit jeden morgen zum frühstück :)

    AntwortenLöschen
  37. och manno... jetzt hab ich auch richtig Durst auf frisch gepressten Orangensaft!!
    LG :)
    melodies-of-hearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Die Bilder sehen aus wie aus irgendeinem Kochmagazin.
    Richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  39. stunning! du machst echt super fotos!

    AntwortenLöschen
  40. Hach, ich könnte ganze ohne Übertreibung den ganzen Tag damit verbringen, deine wunderbaren Fotos anzuschauen... <3

    http://only-logical-harm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. Sehr cool! Vor allem der Organgenschalenturm :)

    AntwortenLöschen
  42. coole Bilder. <3
    http://ehcsamfual.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. so ein einfaches motiv und trotzdem so schöne fotos ♥ ich liebe deinen bearbeitungsstil. :)

    AntwortenLöschen
  44. mhh lecker, und ein beeindruckender orangenturm :D

    http://svenjataviundco.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. oh wow, diese bilder sind wirklich toll! ich krieg grad wahnsinnig lust auf orangensaft. :)

    xx mika

    www.headandheels.com

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.