infinite scrolling

#434

les croissants au fromage

33 Kommentare
  1. das sind echt superschöne fotografien, respekt :)

    AntwortenLöschen
  2. dein blog macht mir immer so hunger :D :)

    AntwortenLöschen
  3. so wunderbar schlicht und schön. ich hab sooooooo eine lust auf orangensaft nun <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotots:) du bist sehr inspirirend für mich:)

    AntwortenLöschen
  5. WOW!Du machst echt einfach die besten Bilder!!♥
    Welche Kamera benutzt du??
    Love it :-))

    AntwortenLöschen
  6. jetzt habe ich wieder hunger! du kannst einfach so wunderschön fotografieren ♥

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe solche schlichten bilder :) vor allem von essen haha :D ich hab zur zeit wirklich eine obsession dafür entwickelt, essen zu fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht wundervoll und lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  9. AAAAHHH, ich halte das nicht mehr aus! So viel leckeres ESSEN! :DD

    AntwortenLöschen
  10. Selbstgemacht? Die sehen echt sooo gut aus <3

    AntwortenLöschen
  11. C'est du nanan. :D Hahaa, ich und meine nicht vorhandenen Französischkenntnisse...

    AntwortenLöschen
  12. hätt ich nun gerne vor mir stehen :)

    AntwortenLöschen
  13. wie kriegst du immer das super licht hin? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz normales Tageslicht + ein wenig Nachbearbeitung ;)

      Löschen
  14. Ahhh da sind ja wieder deine Fotos, hab sie echt vermisst! leckerrr :3

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Goooott, wie lecker! Hast du ein Rezept? Die sehen so süüßi aus haha, so klein! Aiaiai, könnte ich jetzt locker verdrücken :D

    AntwortenLöschen
  16. weißt du, du machst einfach fotos von einem crossiant, einen apfel und einen Glas Organgensaft und es sieht GEIL aus!
    Ich finde sowas einfaches total schön. :)
    liebe grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Du hättest es auch "le lecker" nennen können ? 8)
    Harhar, aber ich habe heute mit Jim's Beligian Chocolate Ice Cream, Schokorollen, Duplos und Blätterteig ausnahmsweise gemordet. :>

    AntwortenLöschen
  18. sehr sehr sehr lecker sieht dasaus!

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja zu lecker aus!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  20. Rezept ? :)

    achso übrigens,die Caramell-cookies sind sehr lecker geworden,danke. ♥

    Lg,
    http://herzensammlung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist keine große Kunst, ehrlich nicht :D

      Das ist ganz normaler, fertiger Croissantteig aus dem Kühlregal. Habe beim Einrollen halt noch etwas geriebenen Käse dazugegeben :D

      Löschen
  21. die tischplatte ist einfach sowas von fotogen, sollte ich mal in ein möbelgeschäft gehen, nehm ich ein bild von dir mit und sage: "genau so einen tisch bitte! (:"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, du kannst einfach zu Ikea gehen & den Servierwagen BEKVÄM kaufen, das ist nämlich genau selbiger :D ;))

      Löschen
  22. Mjami! Das sieht so richtig lecker aus!!! Echt tolle Bilder! :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Ich krieg jedes mal Hunger. Deine Fotos sind so... Echt. Wirklich inspirierend

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.