infinite scrolling

#444

zeugs
grün-weiß-rot-schwarz




iphone + handysocke. lemonaid . retro headphones von panasonic. granatapfel-handcreme. nagellack von manhattan. ring von h&m. lipbalm von h&m. kameratasche von h&m. parfum von yves rocher. cardigan von h&m.

es gibt übrigens eine kleinigkeit zu gewinnen und ihr könnt an der verlosung noch bis nächsten sonntag teilnehmen. klickt dafür einfach mal hier. viel glück, ihr lieben
46 Kommentare
  1. die h&m kirsche hab ich auch :>

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie weihnachtlich so mit grün und rot :D
    aber sehr schöne Sachen hast du dir da asugesucht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lemonaid ist mega cool :) Auch wenn man nach einer Flasche irgendwie einen Mix aus Zuckerschock und "Sauer"schock hat :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh Asta. Egal was du fotografierst. Es sieht einfach immer so mega gut aus und ich bin echt ein verdammt großer Fan von deinem Blog und von deinen Bildern <3 Mach bitte weiter so.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben finde ich auch super!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die farbkombination, tolle fotos!:)

    AntwortenLöschen
  7. deine bilder sind einfach zu schön

    AntwortenLöschen
  8. Der grüne Cardigan steht dir bestimmt besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. der Cardigan sieht toll aus! Ich mag die Farbe.
    Und wie toll du fotografieren kannst... *seufz* Aber das weißt du ja ;)

    AntwortenLöschen
  10. Der Cardigan ist total schön! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Kameratasche ist unglaublich süß! :)

    AntwortenLöschen
  12. echt gute bilder und der kontrast ist toll :)

    anna-en-rose.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deinen cargigan und ich finde du machst immer so schöne Bilder. Du schaffst es dass so gewöhnliche Sachen so schön aussehen :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich lieebe Lemonaid! Das ist das Leckerste der Welt! Auch die Maracujaversion ist unglaublich lecker, oder? :)

    AntwortenLöschen
  15. Mmmmh, wieder mal sehr schöne Fotos gemacht :)

    AntwortenLöschen
  16. Die Headphones sind ja super, genau nach ähnlichen such' ich schon länger....und du hast das ganze natürlich wunderbarst eingefangen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde sie dir verkaufen, wollte mir demnächst eh neue zulegen :D

      Löschen
  17. die Handcreme von Weleda ist super!
    Und sehr schön fotografiert! :)

    AntwortenLöschen
  18. ich mag solche bilder irgendwie :>

    AntwortenLöschen
  19. Grün ist eine schöne Farbe... die Fotos gefallen mir sehr gut.. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöne bilder :)welche kamera und objektive benutzt du?

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Fotos! :-)

    AntwortenLöschen
  22. oh schöne sachen :) wie ist denn der lipbalm?

    AntwortenLöschen
  23. ist der lipbalm in dem apfel drin?

    sieht wie immer super gut aus! :)

    http://lisa-vk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. wow wow wow,wie viel hatte diese übelst geile Kameratasche gekostest? :o

    AntwortenLöschen
  25. Hey welches Objektiv benutzt du? Tolle Fotos :)

    S L E E P Y B E A C H*

    AntwortenLöschen
  26. Love your pictures!!
    If you want check our blog!:) http://patchwork-wall.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. wunderschöner Blog :) Ich bin jetzt dein Leser und würde mich auch riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

    Leser sein darf/soll natürlich kein Zwang aber es wäre natürlich toll ♥ :)

    Liebe Grüße :))

    Zur Traumwelt...

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Bilder =) ich liebe Lemonaid ♥

    AntwortenLöschen
  29. bin gerade über deinen blog gestolpert :) wirklich schön klare fotos. kennst du den tumblr http://thingsorganizedneatly.tumblr.com , da würde dein foto gut rein passen.. :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  30. oh gott, das ist viel zu toll! wow ich komm kaum aus dem staunen raus, du hast soo viel talent!
    lg
    clara

    AntwortenLöschen
  31. Deine Bilder sind eifach nur WOW :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.