infinite scrolling

469

mobile post #3 - iphoneographie
tadaa & instagram

(1) hamburger dom: im riesenrad mit der lieben isy (2) neuer lieblingsschlafi von primark (3) fail: t-shirt mit 'awsome' rechtschreibfehler. typisch primark, haha. (4) happihappi: bandnudeln mit gebratenen champignons, rucola, tomatenvinaigrette und schafskäse (5) st. pauli aus dem riesenrad mit bokeh. fettes like an tadaa! (6) angrillen in der mittagspause (7) u baumwall um 6.45 uhr. ächz (8) salamipizza (ja, wirklich!) (9) im reh, ottensen mit minztee & thesi
43 Kommentare
  1. Fantastische Bilder!
    Unglaublich, dass die sogar mit dem Handy so schön werden. Du hast einfach ein Auge dafür und ein riesiges Talent, ich liebe jedes einzelne deiner Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie oft am Tag wird dir eigentlich gesagt/geschrieben, dass man dich hasst, weil du so oft guuuutes Essen postest? :D Das Bild unten links ist ja sowas von schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder! Bokeh mit dem Handy.. hätt' ich nicht erwartet.

    AntwortenLöschen
  4. primark, rechtschreibfehler - hahaha ♥

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind immer so toll.
    :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ohhh ja! und das beste daran ist, dass es so einfach und schnell geht- einfach wahllos obst rein und fertig! :D

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder, wow :) ♥
    ich liebe tadaa und instagram
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Fotos! the color quality from instagram and the iphone is really incredible. i love my samsung galaxy s2, but i have a feeling the camera on the iphone is even nicer. really lovely post, thank you for sharing!

    <3 rae

    http://www.loveforschoolgirl.net/

    AntwortenLöschen
  9. coole Fotos :) gefällt mir richtig gut ^^

    Lg, Steph
    http://huitiemeart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder :9
    und wie ich gerade Lust aufs Grillen bekomme :D
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder! Ich liebe dein Blog!

    AntwortenLöschen
  12. das ist in der mitte ist einfach mal nur geil?! :)
    die anderen auch!!

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön!

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. die fotos sind alle extrem schön!

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinnig schöne Bilder- so wie in jedem deiner Posts!.

    Ganz liebe Grüße :)

    http://where-is-my-prince.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe deine posts einfach immer! :)
    xx miss annie

    AntwortenLöschen
  17. wirklich awsome! was für ein fehler. aber sonst sehr schöne bilder :D

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Prima Bilder! (:
    ______________________________
    Wenn du eine Blogvorstellung haben willst auf meinem Blog, dann guck dir mein neuesten Post an, vielleicht unterstützt du mich ja! :)
    JEDER, der mitmacht kriegt eine Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinnig schöne BIlder. Dein Blog ist so unglaublich inspirierend!

    AntwortenLöschen
  20. großartig was du mit der handykamera so zustande bekommst!

    xx Gina

    AntwortenLöschen
  21. Heyy! Toller Blog!!!
    Auf meinem läuft gerade eine BLOGVORSTELLUNG.
    Willst du mitmachen?? Schau doch mal vorbei!

    http://juliasandlindasworld.blogspot.it/2012/05/blogvorstellung_15.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  22. Sooo wunderschöne Bilder, mit einem iPhone kriegt das echt nicht jeder so schön hin! :o

    AntwortenLöschen
  23. Hi, ich bin Jacky und mache eine B l o g v o r s t e l l u n g :)
    Ich würde mich über deine Teilnahme freuen :)
    PS: Ich liebe deinen Blog ! :>
    Liebe Grüße, L e i d e n s c h a f t

    AntwortenLöschen
  24. Ach, ist doch nicht schlimm! Ich finds schon klasse, dass du es überhaupt vor hast :)

    AntwortenLöschen
  25. ich hab dein blog zu meinen favorieten, links in der seitenleiste meines blogs hinzugefügt, weil er mir so gefällt :)
    zu meinem blog

    AntwortenLöschen
  26. du hast wirklivh viele leser!
    http://melanie-weareyoung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. richtig tolle fotos!
    wahnsinnig hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  28. Supertolle Bilder, wie immer eben :) Ich habe dir übrigens eine Mail geschrieben :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin nach wie vor begeistert was für leckere Fotos du mit Instagram hinbekommst :)!

    AntwortenLöschen
  30. Bild sieben ist einfach wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  31. Wunderbare Bilder! Ich mag deinen Blog ;)

    AntwortenLöschen
  32. Hast du Lust bei meinem Fotowettberwerb mitzumachen?

    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Wow, du hast ein Talent für Fotografie. Sehr schön. Ich werde deinen Blog jetzt fleißig verfolgen. Somit hast du in mir eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  34. Huhu :D
    Dein Blog finde ich große Klasse-die vielen tollen Bilder. Da musste ich einfach Leserin werden ;) Ich bin gerade noch Bloganfängerin, poste aber regelmäßig. Es würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :) Mein Blog ist: www.loras-territory.blogspot.com ;D

    GLG Lora

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.