infinite scrolling

473

«... weil es bei ihr egal ist, wie lange wir uns nicht gesehen, gesprochen oder geschrieben haben. treffen wir uns, ist es wie immer, wie früher » - meine lieblingsanja


39 Kommentare
  1. Wunderschön, besonders mit dem Satz. Manche Freundschaften überdauern eben die Zeit...

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine Bilder :)
    Besonders das obere find ich sehr schön !

    AntwortenLöschen
  3. Das Gefühl kenne ich bei einer super Freundin von mir nur zu gut:)
    Wir können reden und lachen als ob wir uns immer noch jeden Tag in der Schule sen würden;)

    Aber bei manchen die man öfter sieht hat man leider das Gefühl sich rein gar nichts mehr dagen zu könne

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah oh Gott, oh Hilfe, da hab ich doch glatt Pipi in den Augen!! Wie süß bist du denn!? Ach man, kann nicht endlich Hurricane sein, damit ich dich mal ganz fest drücken kann!?

    PS: Meine Hände gleichen denen von Madonna, gruselig, stell ich in letzter Zeit immer häufiger fest. Ich glaub, ich brauche in Hand-Lifting, falls es sowas gibt :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Anja! ♥
    So schön geschrieben und so schön fotografiert :)

    3 x schön!

    AntwortenLöschen
  6. süß! :) schönes bild von anja, gut getroffen wie immer. ich möchte auch mit euch aufs hurricane. hmpf :D

    AntwortenLöschen
  7. Solche Freundschaften sind die Schönsten!
    Zwei schöne Fotos. :-)

    AntwortenLöschen
  8. richtig toll fotografiert :)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen vielen Dank Asta!
    Dein Blog gehört sowieso zu meinen Liebsten :) <3

    AntwortenLöschen
  10. ich LIEBE liebe LIEBE deine bilder einfach!!!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder
    Ich liebe deine Fingernägel, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll, sie ist echt schön! ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. oh ja das kenn icch :)
    ist bei meiner besten und mir auch so :)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. du machst so schöne fotos. ♥

    AntwortenLöschen
  16. hihi hab auch alles gleich runtergeschlungen :D

    AntwortenLöschen
  17. Freundschaft ist das allerallerwichtigste!:)
    Ich wuenschte ich hätte meine beste auch noch hier.

    AntwortenLöschen
  18. Deine Fotos sind so schön! ♥
    Schau doch mal vorbei ;)
    http://photopotato.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Solche Freundschaften sind unbezahlbar :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke Asta :) Das freut mich!

    Das Foto von Anja gefällt mir sehr, sie sieht ziemlich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön, freut mich sehr das die Blogvorstellung dir so gut gefallen hat :) Theoretisch könnte ich deinen Blog nochmal vorstellen, weil du wieder sooooo tolle neue Bilder auf deinem Blog hast ;D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  22. Anja ist wirklich ne' Schöne :) Ihre Nägel sind cool :]
    Weißt du noch? Ich hab dir das Bild von dir gezeigt, was ich bei facebook gefunden hab, das "Streber auf meiner Schule, Strebe in einem Film". Es wurde schon wieder gepostet und ein Junge hat diesen Kommentar gemacht:"Wasn das fürn mädel unten (name) ? :) dies nämlich bombe :)" hehe, ich finde sein Kommentar echt cool. Wo er Recht hat, hat er Recht :D:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, den Kommentar habe ich gar nicht gesehen. Wie süß, haha :D

      Löschen
  23. Weiß genau, was Du meinst. (:

    AntwortenLöschen
  24. Danke Asta :)

    Eine sehr hübsche Anja!

    AntwortenLöschen
  25. Deine Fotos sind wunderschön! ♥
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. ;)
    http://absolutelyyoungwildandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. deine Bilder sind wahnsinnig toll !
    Ich liebe es wenn der Kontrast so stark ist.

    Trixi

    AntwortenLöschen
  27. dein blog gefällt uns :)

    http://carolin-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. wunderschöner blog :)

    http://lisa-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. einzigartiger blog ! schau mal bei uns vorbei ♥

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.