infinite scrolling

478

hurricane 2012
22. bis 24.06

misslungenes analoges
fujica st 605 + fuji sensia 100


zu dumm, dass die hälfte des filmes unbrauchbar ist, weil ich mit der kamera nicht umgehen konnte, haha. deswegen gibt es an dieser stelle halt überbelichtete bilder in bubblegum-optik zu sehen. weitere - und diese bilderchen hier in größer - findet ihr übrigens auf meiner facebookseite.


festivalgelände
einwegknipse










(1) definitiv die bessere entscheidung: the xx dem deutschlandspiel vorziehen ... (2) ... aber dann bei den sporties die zweite halbzeit am jack daniel's-stand doch noch mitverfolgen zu können. (3) die blue stage war definitiv meine liebste stage an diesem wochenende; links bei thees uhlmann und rechts bei noel gallagher. (4) auf dem weg zur autogrammstunde mit thees uhlmann bei der green stage. (5) anja, n. & u. bei kakkmaddafakka & thees ♥ (6) der erste blick über's festivalgelände. das schönste daran? der strahlendblaue himmel, definitiv. (7) ♥ (8) das erste konzert des festivals, bombay bicycle club (9) links nochmal anja, rechts the shins (10) eine wunderbare florence. definitiv eines der highlights des festivals. neben the xx und mumford & sons - ich war so geflasht vom auftritt, dass ich vergessen habe, fotos zu machen, haha.
32 Kommentare
  1. Ich finde die Bilder gerade weil sie ein wenig überbelichtet sind toll!

    LG Lotta

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die bilder auch richtig gut! :) sehen ein bischen aus wie we heart it-bilder, wenn du weißt was ich meine :>
    taly <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find sie auch großartig :)

    AntwortenLöschen
  4. das überbelichtete sieht hier gar nicht so schlecht aus finde ich, schön :))

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ich mag die Bilder irgendwie. :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde das hat was :) der effekt hätte auch gewollt sein können :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  7. deine fotos sind immer so unglaublich gut. :* ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Bilder sehr gut, gerade wegen dem Bubblegum-Effekt :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht doch cool aus :D Die Farben erinnern mich immer ein bisschen an Kaugummiautomaten, da hast du wohl recht :) Danke für deinen Kommentar, habe ihn jetzt erst gesehen! Mir geht es auch gut, danke der Nachfrage! Bin jetzt mit der Schule fertig und mache mich im August auf den Weg nach Amerika...bin gespannt wie es wird :) Was hast du für den Sommer geplant? Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. kein problem da. hast du full f stop genutzt? nur dann kann das überlichtet sein.
    wie findest du übrigens die fujica?

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos! :)
    Ich währ auch so gerne da gewesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Danke :)
    So misslungen find' ich die Bilder gar nicht, im Gegenteil, ich find sie richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich empfinde die Bilder als recht schön. Irgendwie haben sie durch das rosane etwas naja, idyllisches. (:

    AntwortenLöschen
  14. Also ich find die Bilder toll!

    AntwortenLöschen
  15. ich würd mal sagen überhaupt nicht misslungen!
    vielleicht ein bisschen zu hell aber die blickwinkel etc. sind wunderbar!!!

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Bilder, wie immer!! ;)

    AntwortenLöschen
  17. sieht nach spaß aus :)
    welche bands haben da so gespielt? :)

    AntwortenLöschen
  18. finde sie ganz gut :) hoffe du hattest ein genauso schönes festival wie ich!

    AntwortenLöschen
  19. sehr coole bilder :D
    trotz kaugummieffekt :D hihi

    AntwortenLöschen
  20. Suuuuupeeeer! :)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. sind doch ganz coole Bilder:))

    AntwortenLöschen
  22. ich finde die bilder super! es sind halt festivalbilder und da passt das ;) hab sie nina gezeigt, sie ist auch begeistert!
    ich hab's jetzt endlich mal geschafft, fotos und bericht sind online. ich hab thomas aus einem bild schneiden müssen, weil er noch nicht geantwortet hat auf die erlaubnisanfrage und ich zu ungeduldig wurde :D

    AntwortenLöschen
  23. bilder sind wirklich super, aber alle deine bilder!
    fotografiere selbst und folge hier schon länger, vielleicht schaust du mal vorbei?:) würde mich über tipps+kritik sehr freuen:))hab aber erst jetzt neu mit bloggen wieder angefangen, also nicht wundern:)
    liebe grüße&weiter soo<3
    sophie

    http://weilwirleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. naja sieht aber besser aus als mein redscale film den ich gerade abgeholt habe.. ich glaube da ist irgendwas schief gegangen.. naja das tolle an analog ist immer die überraschung beim abholen ;)

    AntwortenLöschen
  25. es sind aber doch noch super bilder geworden finde ich! ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. sieht super cool aus! ich geh total gern auf Festivals. auch schöne Bilder!
    auf meinem Blog ist auch gerade ein Bericht über mein letztes Festival online! :D

    LG, Bettina

    bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  27. Was heißt misslungen? Ich finde die super!!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen könnt ihr euch sparen und sonstwo hinstecken. Für Fragen steht euch mein formspring jederzeit zur Verfügung und ansonsten freue ich mich tierisch über jede einzelne Meinung. Danke!

grafik

V E R G A N G E N E S

Powered by Blogger.